1:1-Projektcoaching sucht nach Schüler:innen

+++ Schüler:innen gesucht! +++

Liebe Lehrkräfte,

Sie haben Schüler:innen, die mit etwas Unterstützung ihre Interessen verwirklichen sollen? Dann ist das 1:1-Projektcoaching von Lern-Fair vielleicht das richtige für Sie.

Beim 1:1-Projektcoaching handelt es sich um ein kostenloses Angebot zur Unterstützung von außerschulischen Projekten. Schüler:innen sollen in diesem Rahmen dazu ermutigt werden, ihrer Neugier zu folgen, ihre Interessen zu entdecken und selbstständig (Forschungs-)Projekte zu verwirklichen. In Kooperation mit der Stiftung Jugend forscht e.V. verbindet Lern-Fair daher kostenlos motivierte Schüler:innen mit ehrenamtlichen Studierenden und Jugend forscht Alumni, um gemeinsam und digital an der Projektgestaltung zu arbeiten.

Um teilzunehmen braucht es nichts weiter als eine einfache Registrierung auf unserer Website; das Angebot ist für die Schüler:innen kostenfrei. Über 20.000 Schüler:innen sind bereits zu den digitalen Angeboten desgemeinnützigen Vereins Corona School e.V. registriert.

wir freuen uns sehr über Ihre zielgerichtete Ansprache Ihrer Schüler:innen zum Projektcoaching (https://www.lern-fair.de/schueler/projektcoaching).

Weiteres Informationsmaterial finden Sie in unserem Media-Kit: docs.google.com/document/d/1rEEiND7wseh5MoYz51m2TfbxSLxxbYjwea2Re2J8oAw/edit

Vielen Dank für Ihr Interesse!