Das Leseraben-Geschichten-Spiel 2018

Anmeldung zum Schreibwettbewerb ab sofort möglich!

Die Leseförderungskampagne der Stiftung Lesen in Kooperation mit dem Ravensburger Buchverlag und dem Mildenberger Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, speziell Leseanfänger nachhaltig Lesefreude zu vermitteln.

So werden 10.000 Lehrkräfte bundesweit mit kostenfreien und hochwertigen Projektmaterialien wie dem Leseheft mit der Geschichte, Rätselfragen und Zusatzmaterialien unterstützt. Im Schuljahr 2017/2018 erlebt der Leserabe ein ebenso spannendes wie lustiges Baumhaus-Abenteuer. Also sichern Sie sich eines von 10.000 kostenfreien Materialpaketen und melden Sie Ihre 1. bis 2. Klasse sowie Leselernklassen an Förderschulen ab sofort an.

Alle angemeldeten Lehrkräfte erhalten pünktlich zum Projektstart Anfang März 2018 ihre Projektmaterialien.

Alle Informationen unter: www.derlehrerclub.de/projekte/grundschule/leserabe