EXPOLINGUA Berlin 2017 - 30. Internationale Messe für Sprachen und Kulturen

Die EXPOLINGUA Berlin ist die führende internationale Messe für Sprachen und Kulturen im deutschsprachigen Raum. Jährlich geben über 150 Aussteller aus mehr als 30 Ländern einen Überblick über Möglichkeiten des Fremdsprachenlernens und -lehrens. Darunter sind Sprachschulen aus dem In- und Ausland, Sprachreiseveranstalter und Austauschorganisationen, Botschaften, Kulturinstitute, Fremdenverkehrsämter sowie Anbieter von mobilen Lernprogrammen, Sprach-Apps und Online-Kursen. Das messebegleitende Vortragsprogramm bietet zudem über 60 Beiträge zu den Themen Sprachenlernen und Auslandsaufenthalte. Fremde Sprachen können direkt in Minisprachkursen ausprobiert werden. Abgerundet wird die Messe durch ein vielseitiges Kulturprogramm. Die EXPOLINGUA Berlin richtet sich an Schüler, Studenten, Auszubildende und Berufstätige mit Interesse an sprachlicher Weiterbildung sowie an Lehrer, Dozenten, Dolmetscher, Übersetzer und alle Sprach- und Kulturinteressierten.

Wann: 17. – 18. November 2017, 10 – 18 Uhr

Wo: RHWK, Friedrichstr. 176 – 179, 10117 Berlin

Veranstalter: ICWE GmbH, Leibnizstr. 32, 10625 Berlin

Tel.: +49 (0)30 310 18 18-0, Fax: +49 (0)30 324 98 33, info@icwe.net, www.icwe.net