forscher - Das Magazin für Neugierige

Die neue Ausgabe der Kinderzeitschrift „forscher – Das Magazin für Neugierige“ widmet sich Fragen rund um Datenschutz, Fake News und Algorithmen – ab sofort kostenfrei erhältlich.

Was sind Daten? Was passiert mit ihnen im Internet? Wie trainiert man einen Algorithmus und was ist das überhaupt? Diese komplexen Fragen bereitet die neue Ausgabe von „forscher – Das Magazin für Neugierige“ altersgerecht für Kinder und Jugendliche auf. Das neue Heft ist ab heute kostenfrei erhältlich. Das Magazin richtet sich an Leserinnen und Leser zwischen acht und zwölf Jahren und wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung herausgegeben.

Die neue Ausgabe ist ab sofort kostenfrei erhältlich unter www.forscher-online.de/bestellen, telefonisch unter +49 30 182722721 oder kann per E-Mail an vertrieb@forscher-online.de bestellt werden.