Mit The Big Challenge+ machen Ihre SchülerInnen unter allen Umständen Fortschritte

Das Programm The Big Challenge+ vereint den spielerischen Big Challenge-Wettbewerb im Frühjahr 2021 und die Plattform English Every Day in einem kompletten Programm.

THE BIG CHALLENGE, der spielerische Wettbewerb für die 5. bis 9. Klassen aller Schulformen, ist eine wunderbare Motivation für die Lernenden. Der Wettbewerb kann als Online- oder Papierversion durchgeführt werden und ist ist auf jede Klassenstufe angepasst. Getestet werden Wortschatz, Grammatik, Aussprache und Landeskunde, und in der Onlineversion auch Hörverstehensfragen. Es gibt Preise für ALLE Teilnehmenden!

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 35 SchülerInnen pro Schule mit einer Teilnahmegebühr von 4,00€ pro Teilnehmende.

Anmeldungen sind möglichst bis zum 30. Januar und bis spätestens 10. März 2021 unter diesem Link einzureichen.

Das ganze Schuljahr lang gibt ENGLISH EVERY DAY den SchülerInnen als App und auf dem Desktop einen zuverlässigen Berührungspunkt mit der englischen Sprache, egal wie die Situation in den Schulen mit Corona aussieht: Einstufungstests, Probewettewerbe, tägliche Entdeckung zum Hören eines neuen Worts oder eines Ausdrucks, pädagogische Spiele, um einfach Fortschritte zu machen...

Geben Sie allen die Chance, sich für Englisch zu begeistern, wie auch immer das Schuljahr aussehen mag. Wir sind ab sofort und bis zum Sommer für Sie und Ihre SchülerInnen da, und freuen uns auf Ihre Teilnahme an dem Programm The Big Challenge+!

Alle Informationen über den Wettbewerb, Anmeldeformulare sowie die Lernplattform English Every Day finden Sie auf der Website: www.thebigchallenge.com/de