Archiv als außerschulischer Lernort

• 1. Rettet Archibald! - Ein Detektivspiel hinter den Kulissen des Archivs
  • 2. Woher wissen wir, was einmal war?
  • 3. Außerschulischer Standort Archiv - nur was für Große?
  • 1. Archiv vor Ort - Eine Entdeckungsreise mit Archibald in die unbekannte Welt des Archivs
  • 2. Geschichte sinnlich erleben - Archivgut zum Anfassen
  • 3. Entdeckendes Lernen im Archiv
  • 4. Beratung bei der Erstellung von komplexen Leistungen, Facharbeiten und Geschichtswettbewerben