Bestellung

Welche Unterstützung bekommen Schulen, die mit dem Pass arbeiten wollen?

Die Schulen werden bei der Einführung des Passes nicht allein gelassen. Die Koordinierungsstelle Berufswahlpass Sachsen informiert und berät Schulen und ihre Partner bei der Arbeit mit dem Pass, führt Weiterbildungen durch, organisiert den Druck und Versand der Pässe und sichert die Qualität durch Weiterentwicklung des Instruments, Begleitmaterial und Koordinierung regionaler Netzwerke und Initiativen.

Wo kann man den Berufswahlpass bestellen?

Klassensätze werden 2x im Jahr geliefert. Die Bestellungen müssen bis zum 15. Juli bzw. bis zum 15. Dezember bei uns eingegangen sein, dann wird eine Lieferung zum Schuljahresbeginn bzw. zum Schulhalbjahr garantiert. Ansichtsexemplare können laufend bestellt und geliefert werden. Die Bestellbedingungen und Formulare finden Sie auf der Homepage www.berufswahlpass-sachsen.de.