6. Streitschlichtungskongress 2009

Vom 04.12. - 06.12.2009 findet im Tagungshaus Geseke-Eringerfeld der 6. Streitschlichtungskongress statt. Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler in Streitschlichtungsprojekten ab Klasse 8 und sie in ihrer praktischen Arbeit betreuende, begleitende LehrerInnen, SozialpädagogInnen und SozialarbeiterInnen.Eingeladen sind Schülerinnen und Schüler in Streitschlichtungsprojekten ab Klasse 8 und sie in ihrer praktischen Arbeit betreuende, begleitende LehrerInnen, SozialpädagogInnen und SozialarbeiterInnen. Der Kongress wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich An- und Abreise müssen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst getragen werden.
Weiter Informationen und Anmeldung