Bewerben Sie sich beim BildungsCent e.V. für einen SchulCoach!

Der BildungsCent e.V. bietet im Schuljahr 2009/2010 erneut sein SchulCoach-Programm Schule in Bewegung an!
Teilnehmen können alle Schulen inSachsen, Nordbayern,Thüringen, dem nördlichen Baden-Württemberg sowie in Hamburg, Schleswig-Holstein, dem nördlichen Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern! Die Projekte starten im September/Oktober 2009.

Die Teilnahme am Programm Schule in Bewegung ist für Sie kostenlos! Ein SchulCoach des BildungsCent e.V. begleitet Sie für die Dauer von vier Monaten in Ihrer Schule!

Gemeinsames Ziel ist die Konzept-/Projektarbeit zur Verbesserung der Ernährung-, Bewegungs- und Entspannungssituation im Schulalltag!

In regelmäßigen Treffen mit dem SchulCoach wird individuell und konzeptionell an diesen Zielen gearbeitet!

Bewerben Sie sich bis zum 06. Juli 2009 auf unserer Homepage www.bildungscent.de!

Dort erhalten Sie auch weitere Informationen!