Gymnasium aus Brandis geht im bundesweiten Energiesparmeister-Wettbewerb für Sachsen ins Rennen. Votet bitte für uns!

Beim bundesweiten Energiesparmeister-Wettbewerb ziehen die Schüler des Gymnasium Brandis in das Bundesfinale ein. Beim 12. Energiesparmeister-Wettbewerb haben sich in diesem Jahr 297 Schulen mit ihren Klimaschutzprojekten beworben, davon 14 in Sachsen. Nun heißt es Daumen drücken. Die Entscheidung, wer den Titel Energiesparmeister Gold holen wird, treffen die Internetnutzer in einer Online-Abstimmung. Das Voting findet vom 13. Juni bis 3. Juli auf der Wettbewerbsseite www.energiesparmeister.de statt, die Preisverleihung am 8. Juli auf der YOU, der Leitmesse für Jugendkultur, in Berlin.

Helft bitte mit!

Die Investigativen nennt sich die Projektgruppe und

ihr größter Wunsch ist es, dieses ONLINEVOTING zu gewinnen.

Bitte nutzt den angegebenen Link und stimmt für uns ab.