The Big Challenge - Europaweiter Englischwettbewerb und Motivation für das ganze Jahr

45 Fragen in 45 Minuten in einem nationalen Wettbewerb und Begeisterung, die das ganze Schuljahr gefördert wird - das bietet der BIG CHALLENGE allen 5.-9.-KlässlerInnen jeglicher Schulform.

Der Fokus liegt auf einer spielerischen Auffassung der Sprache, um die Lernenden stetig zu ermutigen und Englischlernen zum Vergnügen zu machen.

Dazu gibt es für alle TeilnehmerInnen tolle Preise. Für die Besten und diejenigen, die am fleißigsten lernen, gibt es ganz besondere Gewinne, wie Sportkameras und Sprachreisen.

Der nächste Big Challenge findet am 7. Mai 2019 statt.

Das ganze Schuljahr über werden die SchülerInnen mit unserer Game Zone, einer kostenlosen App, weiter begeistert.

Immer moderner werden wir auch! Ab diesem Jahr bleibt es während des gesamten Schuljahres spannend - finden Sie alle Informationen zum Wettbewerb, Anmeldungen, den Online-Spielen und den Neuigkeiten in diesem Jahr auf der Webseite:

www.thebigchallenge.com/de