Wichtige Informationen zum Sport

Die Onlineseiten der Handreichung zur Leistungsermittlung und Leistungsbewertung im Schulsport, Sachsen 2014, ist ab sofort unter der neuen Adresse www.handreichung-sport.de. Unter dieser Adresse sind sowohl die komplette Handreichung als auch die interaktiven Exceltabellen zur Wettkampfauswertung und Zensierung hinterlegt.

Ebenfalls von einer Adressänderung sind die Stadtmeisterschaften der Leipziger Schulen im Levellauf und im Hochsprung mit Musik betroffen. Die neuen Domains lauten www.stadtlevellauf.de bzw. www.hmm-leipzig.de

Wir bitten um entsprechende Beachtung und Weiterleitung dieser Informationen an die Sportlehrer, danke!

Uwe Hempel (Sportoberschule Leipzig), Oskar-Frank Seifert (Oberschule Paunsdorf, Leipzig)