Deutsch-Polnisches Kontaktseminar für LehrerInnen, Vlotho (NRW), 4. - 7. Oktober 2012

Deutsch-Polnisches Jugendwerk

Das Deutsch-Polnische Jugendwerk (DPJW) und das Gesamteuropäische Studienwerk Vlotho e.V. (GESW) laden Sie herzlich ein, sich zur Teilnahme an einem Kontaktseminar zur Anbahnung neuer deutsch-polnischer Schulpartnerschaften zu bewerben.

Das Seminar bietet Ihnen in Form einer Partnerbörse die Möglichkeit, polnische LehrerInnen kennenzulernen, gemeinsam einen ersten Austausch zu planen und das Beratungsangebot der erfahrenen Mitarbeiter und Trainer von DPJW und GESW zu nutzen.

Wir helfen Ihnen, sich zu finden, zu verständigen und Vertrauen zueinander zu fassen, um künftig harmonisch miteinander Schulaustauch zu gestalten.

Voraussetzung: Teilnahme am gesamten Seminar und echtes Interesse, mit einer polnischen Schule künftig einen Schulaustausch zu gestalten

Kosten: nur 40,00 Euro

Bei Fragen weiteren Fragen: Dr. Zbigniew Wilkiewicz (GESW), zbigniew.wilkiewicz@gesw.de, 0049 57 33 / 91 38 -21