Jetzt anmelden zum OPAL User Day 2018 (OUD´18) - am 17.05.2018 in Dresden

Liebe AnwenderInnen,

Am 17. Mai 2018 heißt es auf dem OPAL User Day 2018 (OUD´18) wieder „Austausch bringt uns weiter“.

Im Kugelhaus in Dresden begrüßen wir auch dieses Jahr wieder AnwenderInnen der Lernplattform OPAL und der ONYX Testsuite aus Hochschulen, Schulen und Unternehmen. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos.

Der OUD´18 der BPS GmbH hat sich mittlerweile als eine erfolgreiche Veranstaltung zum Austausch zwischen OPAL und ONYX Testsuite - Anwendern aus Hochschulen, Schulen und Unternehmen etabliert. Auch dieses Jahr ist dieser Tag wieder fester Bestandteil unseres Terminkalenders. Wir laden Sie recht herzlich dazu ein.

Ganz bewährt startet der Veranstaltungstag wieder mit informativen und spannenden Impulsvorträgen und Best-Practice-Beispielen. Dabei stehen in diesem Jahr 2 Kernthemen im Fokus: Die neuen Regelungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und interessante Blended-Learning-Szenarien. Ausgewiesene Experten werden uns Ihrer Erkenntnisse weitergeben.

In praxisnahen Kurzworkshops und Live-Vorführungen können sie von Fachexperten der BPS wertvolle Tipps erhalten und Antworten auch auf knifflige Anwenderfragen mit nach Hause nehmen.

Neu dazu kommt in diesem Jahr das interaktive Format „Speed Geeking“. Analog zum „Speed Dating“ treffen Sie hier auf Kurzpräsentationen von Themen, Projekten oder Vorhaben, die anschließend zwischen den Teilnehmern und den Präsentatoren diskutiert werden können. Nach Ablauf der Zeit geht es „im Minutentakt“ weiter zum nächsten Thema. Sollten Sie selbst als Speed-Geeking-Präsentator/-in ein interessantes Thema vorstellen wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Melden Sie sich jetzt für den OPAL User Day 2018 an: www.bps-system.de/oud-18 und sichern Sie sich schon jetzt einen Platz in unseren Workshops.

Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gern unter 0371 666 27 39 0 oder info@bps-system.de zur Verfügung.

Weitere Informationen und aktuelle News finden Sie in der OPAL-Community community.bps-system.de.

Ihr Team der

BPS Bildungsportal Sachsen GmbH