Seminarfachtag für Kita- und Schulfördervereine am 21.09.19 in Leipzig

Kostenfreie Weiterbildung für Ihr Ehrenamt im Schulförderverein!

Hiermit laden wir Sie herzlich zum Seminarfachtag für Kita- und Schulfördervereine am 21.09.19 in Leipzig ein. Die Veranstaltung findet von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Immanuel-Kant-Gymnasium, Scharnhorststr. 15, 04275 Leipzig statt und ist kostenfrei.

Die Veranstaltung soll Raum zum gegenseitigen Kennenlernen geben, ein Weiterbildungsangebot sein sowie dem Austausch von Erfahrungen und guten Beispielen dienen.

In den beiden Seminaren zu den Themen Ganztagesangebote sowie Vereinsrecht wird speziell Wissen für Engagierte in den Kita- und Schulfördervereinen angeboten.

Alle Informationen zur Tagesordnung und zur Anmeldung finden Sie in der angehängten PDF-Datei, sowie auf unserer Website und Facebook-Seite.

slsfv.de/seminarfachtag-fuer-kita-und-schulfoerdervereine-am-21-09-2019-in-leipzig/

www.facebook.com/SLSFV/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

JETZT ANMELDEN

forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx