Tolle „Green Day“-Angebote in Sachsen: jetzt bis 02.11.2012 anmelden!

"Gree Day" Jetzt anmelden

Am 12.11.2012 findet deutschlandweit der erste „Green Day“ statt. Beim „Green Day“ schnuppern Schülerinnen und Schüler der 8. bis 13. Klasse Praxisluft und lernen Berufs- und Studienperspektiven in den Bereichen Umweltschutz, Grüne Technologien und in der Klimaschutzforschung kennen.

Auch in Sachsen bieten Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen Veranstaltungen für Schulen an. Spannende Angebote in Dresden sind z.B. die Berufsmesse Gartenbau und die Präsentation "Elektromobilität "bei der Deutschen Bahn. Auf unserem Online-Portal finden Sie weitere Veranstaltungen aus ganz Sachsen. Melden Sie sich und Ihre Schüler/-innen schnell an, solange es noch freie Plätze gibt: www.greenday2012.de/mitmachen oder telefonisch unter 030/30 30 70 70.