Support-Anfragen

Sie möchten Schullogin an Ihrer Schule testen? Sie wollen einen Schullogin-Account in SaxSVS anlegen? Sie wollen Ihr Kollegium von Schullogin überzeugen? Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern!

Nutzen Sie bitte unsere umfangreiche Dokumentation unter https://docs.schullogin.de

Unsere zentrale E-Mail-Adresse für Support-Anfragen: support@schullogin.de

Schullogin wird im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus am Zentrum für Lehrerbildung, Schul- und Berufsbil­dungsfor­schung (ZLSB) der Technischen Universität Dresden weiterentwickelt. Support-Anfragen werden daher gemeinsam bearbeitet.

Technischer Hinweis: Sollten Sie uns aus dem Schulportal (z.B. mit einer Adresse xyz@schulportal.sachsen.de) schreiben wollen, berücksichtigen Sie bitte, dass wir als Dienst außerhalb von Schulportal auf diese Mails leider nicht antworten können. Bitte nutzen Sie deshalb eine andere Mail-Adresse, um uns zu kontaktieren oder geben Sie eine alternative Antwortmailadresse mit an.

Sächsischer Bildungsserver

Projektgruppe Serviceportal

Sitz: Technische Universität Dresden
Sächsischer Bildungsserver