Berufs-zIEL finden oder erfahren, ob der Wunschberuf passt?

Mit dem passenden Beruf ist es wie mit passenden Schuhen: Man kommt besser voran!zIEL- Beruf - ein Angebot der Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Dresden, bietet interessierten Schülern und Schülerinnen ab 14 Jahren eine umfassende, zielorientierte Interessen-, Eignungs- und Leistungsdiagnostik zur Unterstützung der richtigen Berufswahl. Als wirtschaftsnaher Bildungsträger kennen wir die Anforderungen des Arbeitsmarktes. Professionelle Fachkräfte von zIEL Beruf unterstützen die Jugendlichen dabei, ihre individuellen Stärken und Interessen mit den Anforderungen der Praxis abzugleichen und damit eine fundierte Grundlage für eine sichere Berufswahl zu schaffen.Wir laden alle interessierten Schüler und Eltern herzlich zu einer Informationsveranstaltung am 14.09.2011 von 18 19 Uhr in die Räume der FAW gGmbH, Bamberger Straße 1 in 01187 Dresden ein. Hier erhalten Sie alle relevanten Informationen rund um unser Angebot zIEL- Beruf. Um telefonische oder elektronische Voranmeldung wird bis zum 13.09.2011 gebeten. Unsere Ansprechpartnerin, Sabine Oberkirsch, erreichen Sie unter 0351-4737161 oder unter sabine.oberkirsch@faw.de.Wir freuen uns darauf, Sie aktiv bei der Berufswahl unterstützen zu dürfen.