Die neue „echt jetzt?“ ist „Galaktisch“! - Magazin zur MINT- und Leseförderung für die Klassen 3 und 4

Wir fliegen ins All! In der neuen Ausgabe des kostenlosen Magazins erkunden die Kinder die Weiten des Universums. Mit spannenden Themen und Fragen direkt aus dem Lebensalltag der Kinder animiert das Kindermagazin für die 3. und 4. Klasse zum Lesen, Rätseln und Erfinden. Damit kombiniert „echt jetzt?“ MINT- mit Leseförderung und sorgt dafür, dass die Kernbereiche Mathematik, Naturwissenschaften und Deutsch gleichzeitig gestärkt werden und die Kinder rundum profitieren.

Passend dazu steht wie immer neben dem E-Paper auch ein vielfältiges Begleitangebot online zur Verfügung – mit Arbeitsblättern, Lese-Forschungs-Geschichten, digitalen Infografiken, Forschungsvideos und mehr.

Blättern Sie durch das digitale Magazin und lernen Sie das Begleitangebot kennen.