Ferienkurs Interaktive SchülerBühne

Performace Interaktive SchülerBühne

Interaktive Schülerbühne zum Internationalen Festival CYNETART 2011 im Kunsthaus Hellerau | FerienWorkshop

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Schüler aus sächsischen Mittelschule, Spezialschulen und Gymnasien treffen sich in den virtuellen Räumen des Trans Media Akademie Hellerau e.V.. Die besten Tanzproduktionen aus acht Ferienworkshops werden für das Internationale Festival CYNETART 2011 im Kunsthaus Hellerau nominiert. Technisch, musisch oder tänzerisch interessierte SchülerInnen, die Freude am Mitgestalten haben, lernen in FerienWorkshops eine eigene virtuelle BühnenShow zu produzieren.

FerienWorkshop interaktive Schülerbühne des Trans-Media-Akademie Hellerau e.V.

Neue Termine sind:

vom 17. bis 22. Oktober (Workshop I) und

vom 24. bis 29. August (Workshop II)

Für Schüler ab Klasse 7 ist der Workshop kostenfrei. Anmeldeschluss ist der 10.10.2011. Anmeldungen bitte per Mail an: zetzsche@-m-a.de. Fragen bitte an: 0351 5637740 oder per Mail.