INFORMATIK CAMP MITTELDEUTSCHLAND 2024

Du bist in der 9. Klasse oder höher, interessierst dich für Programmierung, Themen rund um die Informatik, spielst mit dem Gedanken,

beim nächsten Bundeswettbewerb Informatik (BwInf) mitzumachen oder hast dich sogar schon mal an

den Aufgaben versucht? Dann bewirb dich für unser INFORMATIK CAMP MITTELDEUTSCHLAND vom

14.3. – 16.3.2024 an der Hochschule Anhalt am Standort Köthen. Triff auf Gleichgesinnte und lass dich von unserem Programm noch mehr für Informatik begeistern.

Ehemalige Teilnehmer:innen des Bundeswettbewerb Informatik (BwInf) geben Tipps und Tricks, die für das Lösen von Wettbewerbsaufgaben hilfreich sind, und trainieren mit euch eure Programmierskills. Taucht außerdem in die faszinierende Welt rund um Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen ein. Nutzt das Freizeitprogramm, um mit den anderen Teilnehmer:innen ins Gespräch zu kommen.