Schullogin Online-Fragestunde am 24.03. 17-18 Uhr

Am Mittwoch, den 24.03.2021 von 17 bis 18 Uhr findet erneut eine Online-Fragestunde zu Schullogin statt. Die Online-Fragestunde ist ein freiwillig nutzbares Angebot des Support-Teams an der Technischen Universität Dresden: Sie können mit all Ihren Fragen rund um Schullogin gern daran teilnehmen und sich direkt mit dem Schullogin-Team austauschen.

Die Anmeldung ist über den folgenden Kurs in OPAL Schule möglich: www.opal-schule.de/olat/auth/RepositoryEntry/2122285086. Dort finden Sie auch alle Termine und können sich gezielt anmelden.

Hinweise:

- Die Online-Fragestunde findet immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr im 2-Wochen-Rhythmus statt.

- Bitte melden Sie sich in OPAL Schule mit Ihren Zugangsdaten von Schullogin oder Schulportal an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Schullogin-Team